GALLERIES
        SEARCH
        FAM_0276
        IMG_274
        Familie Disch
        908A9772
        908A0117 - Kopie
        908A4191-2
        92631997-B3AF-4DB8-ADCF-AE3573440258
        IMG_44
        DSC_5199-2
        908A3190
        IMG_0372
        210F6939-60EB-4BBF-B05C-192A90377DF0

        Professionelle Portraitfotografie

        Seit 1975 fotografieren wir Menschen in allen möglichen Lebenssituationen. Kinderfotografie, professionelle Portraits, Hochzeitsfotos und Reportagen sind unsere Lieblingsbereiche. Wir setzen auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit.

        Seit über 30 Jahren haben wir uns auf die Kindergartenfotografie und Schulfotografie spezialisiert. Besonders die Kindergartenfotografie erfordert viel fachmännisches können und einen sensiblen Umgang mit Kindern.

        Unsere gut geschulten Fotografen sorgen für erstklassige Fotoaufnahmen und für einen harmonischen Ablauf des Fotoauftrages in Ihrer Schule. Hinter .. Foto Huttenlocher steckt keine große Fotokette sondern ganz viel Liebe und Leidenschaft für die Schul- & Kindergartenfotografie.

        Wir lieben es, ganz natürliche und einzigartige Momente der Kleinen und auch Großen Personen bildlich einzufangen dadurch ganz individuelle Fotos anzubieten, die einfach einzigartig, lebendig und echt sind.

        Kontakt

        Wir freuen uns, wenn auch Ihre Einrichtung vertrauensvoll mit uns zusammen arbeiten wird. Foto Huttenlocher ist in der Handwerkskammer Karlsruhe eingetragen und steht für Zuverlässigkeit und Qualität! Fotografie ist unsere Leidenschaft….

        Bei uns wird nichts dem Zufall überlassen.

        SCHREIBEN SIE UNS AN

        KUNDENREZENSIONEN

        SCHULFOTOGRAFIE

        KINDERGARTENFOTOGRAFIE

        HOCHZEIT

        BUSINESS

        Hatte noch nie ein soooo tolles Bild von unserem Sohn - prima gemacht... auch die Unschärfe im Hintergrund finden wir super. Hoffe dass die nächsten Schulbilder auch von ihnen gemacht werden :-)

        Ein toller Fotograf!! Hat bei uns im Kindergarten fotografiert, die Kinder waren begeistert, selbst das schüchternste Kind hat gelacht, weil der Fotograf alles so lustig machte. Er ging so schön auf die Kinder ein und machte seine Spass. Die Kinder durften sich wünschen mit welchem Gegenstand sie auf das Bild wollen. Zur Auswahl gabs ein tolles Kinderauto, eine weisses Schaukelpferd, ein Retro-Tretroller und vieles mehr. Kann ich nur empfehlen!

        Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
        Es war einfach alles perfekt vom ersten Treffen übers Engagement-Shooting bis zum Hochzeitstag. Hermann ist einfach so nett und lustig das er sogar alle Fotoscheuen Menschen direkt abholt und ihnen die scheu nimmt. Wir sind einfach überwältigt von der ganzen Zusammenarbeit und können einfach nur noch einmal Danke sagen!

        Sehr angenehmer und professioneller Fotograf. Wir waren rundum zufrieden